IMG 0328---Kopie

Stefan Heim – geboren 1987 in Landshut im Sternzeichen Krebs, entdeckte in den jungen Jahren bereits sein Talent für die Musik.

 

Zu seinen ersten Instrumenten gehörten Klavier, Akkordeon und Saxophon. Bereits als 14-jähriger spielte Stefan in einer Showband als Sänger und Keyboarder. Seine große Leidenschaft ist der lateinamerikanische Tanz. Hier konnte er große Erfolge verzeichnen und wurde zum Süddeutschen-, Bayerischen-, Schleswig-Holsteinischen- und Deutschen Meister gekürt. Im Jahr 2004 ertanzte er sich den Titel des Europameisters.

 

Dass Stefan Heim mit beiden Beinen im Leben steht, belegt seine abgeschlossene Berufsausbildung zum Hotelfachmann und anschließender Anstellung als Demi-Chef de Rang. Sein Leben ist aber die Musik, der Tanz und die Show. Zielstrebig legt auch hier Stefan seine Grundlagen, denn von 2009 bis 2011 war er an einer Münchner Musical-Akademie und ließ sich im Gesang, Tanz und Schauspiel ausbilden. 

 

Stefan war übrigens schon während seiner Ausbildung zum Musicaldarsteller von Oktober 2010 bis April 2011 bei Alfons Schuhbecks „TEATRO" als Sänger und Tänzer engagiert. Und wenn Sie ihn dort noch nicht gesehen haben, dann vielleicht in diversen Darsteller-Rollen z.B. „K11-Kommissare im Einsatz", „Marienhof", „Rosenheim Cops" oder auch bei verschiedenen Werbespot-Drehs.

 

Jetzt präsentiert Stefan Heim seine brandneue Solo-Live-Show......das „HEIMentertainment" 

Weitere Informationen zu den Shows finden Sie hier!

Besucher Heute11
Besucher Gesamt97601

fbyoutube

 

 

IMPRESSUM  |  (c) by Stefan Heim  |  developed by arSito.de